Infobroschüre 2022 erschienen

Der Schulalltag aus Sicht von Fünft- und Sechstklässlern, der Rückblick Ehemaliger, Wahlmöglichkeiten und Profile, Exkursionen, unsere Arbeitsgemeinschaften, die Feste unserer Schulgemeinschaft, Kooperationen mit unseren Partnern und ganz viele Informationen rund um unsere Orientierungsstufe - all das bietet unsere Publikation, die seit mehr als zehn Jahren vor den Anmeldungen an interessierte Eltern von Kindern, die vor dem Übergang auf die weiterführende Schule stehen, ausgegeben wird. Üblicherweise ist das am Tag der offenen Tür der Fall, der coronabedingt an allen Mannheimer Schulen leider ausfallen muss. Deswegen stellen wir die Broschüre hier auf unserer HP zum Abruf bereit und verteilen sie in den kommenden Tagen an die Grundschulen unseres Haupteinzugsgebietes.
Wir wünschen Ihnen allen viel Freude beim Blättern.

https://www.feudenheim-gymnasium.de/eip/pages/will kommen-am-fgm.php