Jugend trainiert für Olympia – Ergänzung zum Hockeytag 2021

Von unserem Hockeytag im Rahmen von JtfO zu Beginn dieses Schuljahres (2021-2022) haben wir ja bereits berichtet. Nicht nur, dass unsere Schüler/innen und Mentoren/innen sowie die Lehrkräfte gemeinsam sehr viel Spaß beim Hockeytag hatten, es kamen auch noch super Platzierungen heraus. Auf der Ebene von Baden-Württemberg erreichten unsere teilnehmenden Mannschaften die Plätze 1 und 2. Dadurch hatten sie sich für das Bundesfinale vor Ort qualifiziert. Hierbei wurden die Ergebnisse aus allen Bundesländern ausgewertet und verglichen. Am Ende belegte unsere Mannschaft mit den älteren Schüler/innen den hervorragenden 2. Platz und unsere jüngeren Schüler/innen den 9. Platz von 14 für das Bundesfinale qualifizierten Mannschaften. Sie können alle wirklich stolz auf sich sein.