Informatik Biber 2022

Insgesamt 161 Schülerinnen und Schülern des FGM nahmen im letzten November am bundesweiten Wettbewerb ´Informatik-Biber` teil.

Bei diesem Online-Wettbewerb werden innerhalb einer Stunde u.a. Logikrätsel und Knobelaufgaben gelöst. Je nach Klassenstufe kommen auch spezielle Fragestellungen aus der Informatik hinzu.

So waren auch unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Feuereifer und viel Spaß dabei. Nach Abschluss des Wettbewerbs galt es nun, auf die Ergebnisse zu warten.

Pünktlich zum Ende des Schuljahres dürfen wir nun allen Teilnehmern zur erfolgreichen Teilnahme gratulieren.

Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere Preisträger: 7 Schülerinnen und Schüler erhalten einen 2. Preis und 3 Schülerinnen und Schüler einen 1. Preis.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Wir freuen uns schon auf den nächsten Biber-Wettbewerb.