Erfolge beim JtfO Hallenhockey

Am 26. und 27. Januar war es endlich so weit. Im Rahmen von JtfO wurden seit drei Jahren endlich auch mal wieder die Regierungspräsidiumsfinale im Hallenhockey ausgetragen. In allen Wettkampfklassen hat jede Mannschaft gegen jede gespielt.
Am ersten Tag waren die älteren Spielerinnen (Jahrgang 2008-2010) an der Reihe. Alle Spiele gingen sehr knapp aus. Am Ende belegte die Mannschaft des Feudenheim Gymnasiums den 4. von 5 Plätzen.
Freitags durften sich dann jüngere Spieler/innen (Jahrgang 2010 und jünger) mit Mannschaften von anderen Schulen messen.
Es ging zunächst mit vier Mädchenmannschaften los. Das FGM war hier sogar mit zwei Mannschaften am Start. Eine davon konnte alle ihre Spiele gewinnen und gewann somit das Turnier. Die andere Mannschaft belegte den dritten Platz.
Das letzte Turnier spielten dann die Jungen im Wettkampf IV (Jahrgang 2010 und jünger). Leider hatten sich hier nur drei Mannschaften angemeldet, so dass jede Mannschaft nur zwei Spiele zu absolvieren hatte. Unsere Mannschaft belegte am Ende den dritten Platz.
S. Herre