Willkommen Unsere Schule
>
Unsere Schule Aktuelles Termine Infos für Eltern von Viertklässlern Lernen mit Rückenwind Leitbild Portrait Fächer und -verbünde Profile Digitalität Stützpunktschule für Molekularbiologie Beratung und Information Oberstufenberatung Hausaufgabenbetreuung Berufliche Orientierung Haus- und Läuteordnung
Am Schulleben Beteiligte
>
Am Schulleben Beteiligte Schulleitung Kollegium ÖPR Beratungslehrerin Sekretariat Hausmeister Eltern am FGM SMV Freundeskreis Cafeteria Kooperationspartner Alumni
Unser Schulleben
>
Unser Schulleben Arbeitsgemeinschaften Austauschprogramme Exkursionen und Fahrten Feste und Konzerte Fördern und Würdigen Kunstwerk des Monats Kunst und Kultur Praktika Prävention und Gesundheit Projekttage Schülerzeitung Sommerkonzerte und Talentschuppen Wettbewerbe
Archiv Kontakt
Sekretariat - geöffnet von 8 bis 14.15 Uhr

Sandra Edelmann

Sandra Edelmann
Ich heiße Sandra Edelmann bin verheiratet und Mutter eines Sohnes. Seit dem 01.03.2022 bin ich im Sekretariat des FGM. Hier ist die Anlaufstelle für Schüler, Eltern und Lehrer. Jeder Tag hält Neues bereit & sorgt für Abwechslung. Die Zusammenarbeit mit Lehrern, Eltern und Schülern klappt sehr gut und ich versuche alle Anfragen bestmöglich zu erledigen. Für die kleinen und großen Probleme der Schülerinnen und Schüler habe ich so gut es geht ein offenes Ohr.

E-Mail:
Telefon: 0621-2938413

Silke Wolf

Silke Wolf
Mein Name ist Silke Wolf und ich bin mittwochs im Sekretariat des Feudenheim-Gymnasiums.

An den anderen Tagen bin ich Sekretärin in der Friedrichsfeldschule.
Besonders Spaß macht mir der Umgang mit den Schülern und Lehrern. Im Sekretariat ist immer viel Umtrieb und man lernt viele interessante Menschen kennen.

E-Mail:
Telefon: 0621 - 293 8083 (nur mittwochs)