Willkommen Unsere Schule
>
Unsere Schule Aktuelles Termine Portrait Leitbild Fächer und -verbünde Profile Digitalität Beratung und Information Hausaufgabenbetreuung Aktivitäten von Kl. 5 bis 10 Berufliche Orientierung Stundentafel Hausordnung Läuteordnung
Am Schulleben Beteiligte
>
Am Schulleben Beteiligte Schulleitung Kollegium Sekretariat Hausmeister Elternbeirat SMV Freundeskreis Cafeteria Kooperationspartner Alumni
Unser Schulleben
>
Unser Schulleben Arbeitsgemeinschaften Austauschprogramme Exkursionen Feste und Konzerte Fördern und Würdigen Kunst und Kultur Mehrtägige Fahrten Praktika Prävention und Gesundheit Projekttage Schülerzeitung Wettbewerbe
Archiv Kontakt
Sekretariat - geöffnet von 8 bis 14.15 Uhr

Eva Seelinger

Eva Seelinger
Weil kein Tag dem anderen gleicht und sich die Arbeit unglaublich vielfältig und abwechslungsreich gestaltet, bin ich so gerne Schulsekretärin. Ob für Eltern, Schüler, Hausmeister, Lehrer oder Schulleitung, für alle bin ich Anlaufstelle, habe für jeden ein offenes Ohr und versuche, zu vermitteln, zu organisieren, zu trösten, Lösungen zu finden etc.

Der Austausch mit unseren Schülern und allen am Schulalltag Beteiligten bereichert mich und hält mich jung, die mannigfaltigen Arbeiten im Schulsekretariat lassen mich wachsen und fordern mich immer wieder positiv heraus.

Und ich kann sagen, dass ich jeden Tag sehr gerne zur Schule gehe! 😀

E-Mail:
Telefon: 0621 - 293 8413

Silke Wolf

Silke Wolf
Mein Name ist Silke Wolf und ich bin mittwochs im Sekretariat des Feudenheim-Gymnasiums.

An den anderen Tagen bin ich Sekretärin in der Friedrichsfeldschule.
Besonders Spaß macht mir der Umgang mit den Schülern und Lehrern. Im Sekretariat ist immer viel Umtrieb und man lernt viele interessante Menschen kennen.

Das Beste allerdings ist die Zusammenarbeit mit Frau Seelinger, da wir ein super Team sind.

E-Mail:
Telefon: 0621 - 293 8083 (nur mittwochs)