Unser Förderverein

Der Freundeskreis

Der FFG
Wir, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer des Feudenheim Gymnasiums, fördern unsere Kinder durch die gezielte ideelle und finanzielle Unterstützung von schulischen Aktivitäten und Initiativen. Wir tragen durch eine aktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Schulleitung und Elternbeirat zu einer lebendigen und zukunftsorientierten Schulgemeinschaft bei. Wir vertreten dabei die Interessen aller Kinder.

Der Freundeskreis des Feudenheim Gymnasiums e.V. setzt da an, wo staatliche Mittel begrenzt sind und Projekte mit dem normalen Schulbudget nicht voll finanzierbar wären. Die Unterstützung reicht von jährlichen Zuschüssen bis hin zu größeren Förderprojekten. Wir wollen für unsere Kinder eine Schule mit vielfältigen Möglichkeiten und Angeboten.

Der FFG – unser Förderverein
Wir freuen uns auf Sie!

Der Freundeskreis des Feudenheim-Gymnasiums

Petra Brandt (Vorsitzende), Hannes Greiling (stellvertretender Vorsitzender) und Peter Weber (Schatzmeister)