Cafeteria
Liebe Schüler:innen, liebe Eltern,

seit dem 13.9.2021 betreibt das Team von Café Mara die Cafeteria des Feudenheim-Gymnasiums und der Realschule. Wir haben seit dem zahlreiche Erfahrungen gemacht und arbeiten unermüdlich daran, den Betrieb stetig zu verbessern. Wir können jetzt schon sagen: Uns macht die Arbeit Freude.

Wir bieten in der Zeit von 9:30 bis 11:00 Uhr und von 11:45 bis 14.30 Uhr frisch belegte Brötchen, selbstgebackene Muffins und weitere kleine Snacks und Getränke an. Darunter sind auch vegane Produkte (Brötchen und Salate).

Des Weiteren haben wir in der Mittagspause (11:45 bis 14:00) Uhr einen Mittagstisch im Angebot. Für 7,70 € bieten wir ein zweigängiges Menü an. Dabei kann zwischen einer vegetarischen und einer nicht-vegetarischen Alternative gewählt werden. Das Essen wird in der Cafeteria der beiden Schulen serviert und von uns am selben Tag frisch zubereitet.

Damit wir planen können, ist für den Mittagstisch bitte eine Voranmeldung notwendig, die mindestens eine Woche zuvor erfolgt. Es wird dabei der Mittagstisch für einen Zeitraum von vier Wochen gebucht, in welchem frei entschieden werden kann, an welchen Tagen gegessen wird. Es kann also beispielweise in der ersten Woche am Montag, in der zweiten Woche am Mittwoch, in der dritten Woche täglich und in der vierten Woche gar kein Essen gebucht werden.

Weitere Informationen, einen Einblick in den Speiseplan und den Bestellvorgang finden Sie unter: https://cafeteria-feudenheim.de/

In der Cafeteria gelten die Gaststättenverordnung der Stadt Mannheim sowie die Corona-Maßnahmen der Feudenheim Schulen.

Wir freuen uns, euch in der Cafeteria begrüßen zu können und hoffen sehr, dass es euch schmeckt.

Mara Lovric im Namen des Teams von Café Mara