Ein wunderbarer Abend: Unser Talentschuppen

Endlich: Nach vierjähriger Pause fand erstmals wieder ein musikalischer Talentschuppen bei uns am Feudenheim-Gymnasium statt. Es war ein wunderbarer Abend.
Schülerinnen und Schüler der 5. bis 12. Klassen präsentierten in einer sehr gut besuchten Johanneskirche in Solobeiträgen, kleinen Ensembles und kammermusikalischen Besetzungen ihr musikalisches Können. Das gespannte Publikum bekam eine abwechslungsreiche, stilistische Bandbreite von Darbietungen auf den Instrumenten Klavier, Geige, Querflöte, Klarinette und Akkordeon geboten.
Im Gesang gab es einen klassischen Gesangsbeitrag, sowie zwei Popsongs zu Playback und Live-Klavierbegleitung. Die Besucherinnen und Besucher belohnten alle Teilnehmenden mit langanhaltendem Applaus.
Ein rundum gelungener Abend, der unbedingt im nächsten Jahr wiederholt werden sollte!