Weihnachtsgrüße unseres neuen Schulleiters Gerrit Mennecke

Liebe Schulgemeinde,

am Feudenheim-Gymnasium wurde in diesem Jahr ein längeres Kapitel zu einem glücklichen Ende geführt. Inmitten turbulenter Zeiten darf ich – das neue Gesicht des Feudenheim-Gymnasiums – ein neues blütenweißes Kapitel beginnen und tatkräftig daran mitwirken, wie die Geschichte unserer Schule weitergehen wird. Es ist mir eine große Freude, Ihnen allen im Namen der gesamten Schulgemeinschaft ein kurzes Grußwort zu überbringen angesichts eines äußerst turbulenten und nun nahezu vollbrachten Jahres 2023.

Der Dezember ist für uns alle eine kleine Achterbahn der Gefühle. Mit großer Eilfertigkeit werden viele Arbeiten zu Ende gebracht. Gleichwohl genießen wir den warmen Regen vorweihnachtlicher Gefühle und den einen oder anderen Moment der Kontemplation und Besinnlichkeit. Ich darf Ihnen im Namen des FGM, besinnliche Festtage und einen geglückten Sprung ins nächste Jahr wünschen. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Erich Kästner, der schrieb: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“.

Mit freundlichen Grüßen Gerrit Mennecke, Schulleiter