Endlich wieder ein Schulfest!

Nach fast drei Jahren coronabedingter Pause freuten wir uns riesig, als wir wieder unser Schulfest feiern konnten.

Am Vormittag des 4.2. von 10 Uhr bis 15 Uhr präsentierte sich unser Feudenheim-Gymnasium auf dem gesamten Schulgelände in all seiner Vielfalt: Pop-up-Theater, Vorführungen des Orchesters, der Chöre und der Jazz-Combo, eine Druckerwerkstatt, Mitmachlabore, Sprachrallyes, ein Elterncafé und, und, und.
Die Schulgemeinde des FGM legte sich an diesem Tag mächtig ins Zeug – auch um Eltern von Viertklässlern und ihren Kindern einen Einblick in unsere Schule und unseren Alltag geben zu können. Sie alle waren herzlich eingeladen, an diesem Tag vorbeizukommen – lernten uns persönlich kennen und kamen gerne auf uns zu. Man merkte wieder sehr schnell: Nichts ersetzt den direkten persönlichen Kontakt.

Zu festgelegten Zeitpunkten informierte zudem unser Schulleiter Dr. Rainer Halfar persönlich in Vorträgen die Eltern. Für Rückfragen bestand ausreichend Zeit.

Bild: Sophia Linden