Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

III. Epilog

Den Schülern an unserer Schule soll das höchste Maß an Unterstützung zuteil werden, denn uns ist bewusst, dass die Schule neben dem Elternhaus der Ort ist, der die Charakterbildung eines jeden Kindes und Jugendlichen am stärksten beeinflusst.

Den zuvor aufgeführten Prinzipien folgend ist es unser Anliegen, die dem Feudenheim-Gymnasium anvertrauten Heranwachsenden nach bestem Wissen und Gewissen zu fördern, aber auch zu fordern.

Es ist uns als Schulgemeinde durchaus bewusst, dass es an den verschiedensten Stellen noch Verbesserungen bedarf, aber wir sind engagiert und motiviert genug, Probleme im Dialog zu beseitigen.

Viel wichtiger als die Formulierung der Ziele ist aber deren Umsetzung in die Tat. Die Projekte und Aktionen müssen mit Ernsthaftigkeit und individuellem Engagement angegangen werden, damit sie nachhaltig Erfolg haben.


Sie befinden sich hier: