Sporttag mit Sponsorenlauf: Das FGM läuft miteinander füreinander!

Am Montag den 25.07.2022, 9 Uhr bis 11 Uhr, wird wieder für alle der Sporttag der Feudenheimer Schulen im Herzogenriedpark stattfinden. Es wird neben vielen weiteren Stationen auch eine Laufstation geben, die der Ankerpunkt des Sponsorenlaufs 2022 sein wird.
Seit mehreren Monaten wird die Souveränität der Ukraine durch Russland mit Gewalt bedroht. Viele Unschuldige geraten dabei ins Kreuzfeuer und müssen fliehen, und sie sind hier, in Mannheim sicher angekommen. Für einen einfacheren Neustart sammelt nun die SMV Spenden. Wie es ablaufen wird: Wenn ihr an unsere Station kommt, lauft ihr so viele Runden wie ihr könnt. Jede gelaufene Runde entspricht einer kleinen Spendengabe. Als Sponsoren kommen eure Familien, Freunde und Bekannte infrage. Klärt vorher mit euren Sponsoren die Modalitäten ab und tragt alles sorgfältig auf eure Laufkarte ein.
Überweist das Geld, das ihr durch das Rundenlaufen gesammelt habt, bis zum 31.7.2022 bitte auf das Konto des FFGs (siehe Laufkarte), achtet dabei auf den Verwendungszweck. Wir sammeln dort alles und zählen den Betrag zusammen. Am Ende wird das erlaufene Geld mit den Spenden, die wir schon Anfang dieses Jahres gesammelt haben vereint. Den Gesamtbetrag werden wir an die Ukrainehilfe der Evangelischen Kirche Mannheim spenden.
Natürlich werdet ihr auch informiert! Wir freuen uns, wenn möglichst viele von Euch an der Challenge teilnehmen, denn das FGM steht zusammen. Bei Fragen, wendet euch bitte an die SMV oder sprecht eure*n Sportlehrer*in einfach in der Schule an.

Liebe Grüße, Eure SMV